Balance Pad

Einsatzgebiet

  • Workshops
  • bei Teamseminare
  • bei Events

und einfach bei uns bestellen unter office[at]o-c-t.com

Balance-pad Solid

 

Durch eine höhere Dichte und eine neue noppenartige Oberflächenstruktur ist das Balance-pad Solid extrem stabil und robust mit einer optimalen Dämpfung.

 

Ein Must-have für Functional Training Liebhaber und jede Physiotherapie die auch schon mit unseren Balance-pads arbeiten.

 

Nach monatelanger Forschungsarbeit ist es uns gelungen ein neues Balance-pad zu entwickeln. Durch eine höhere Dichte und eine neue noppenartige Oberflächenstruktur ist das Balance-pad Solid extrem stabil und robust mit einer optimalen Dämpfung. Das Solid wiegt ein Kilogramm und ist somit schwerer als das Balance-pad Elite. Ein Must-have für Functional Training Liebhaber und jede Physiotherapie die auch schon mit unseren Balance-pads arbeiten. Im Rehabilitationsbereich wird das neue Solid nicht mehr wegzudenken sein, da es einen noch schnelleren Einstieg von Patienten in das Training gewährleistet. Das Balance-pad Solid besticht mit einer erhöhten Dichte, welche den Härtegrad massiv verstärkt. So kann das Training nun vermehrt variiert werden, da sich der Körper auf neue Belastungen einstellen muss. Durch die Robustheit des Solid kann es auch vermehrt im Functional Training Bereich eingesetzt werden. Das neue Balance-pad Solid ist AGR-zertifiziert und besitzt einzigartige Eigenschaften, welche besonders schonend für den Bewegungsapparat sind und gleichzeitig gezielte Reizungen zur Stabilisierung auslösen. Die Balance-Produkte zählen zu den effektivsten und zugleich einfachsten Hilfsmitteln in der Physiotherapie, Rehabilitation, Prävention und zu Nachfolgetrainings für Patienten sowie im Breiten- und Leistungssport. Die spezielle Ober- und Unterseite bietet Rutschfestigkeit und stimuliert gleichzeitig auf angenehme Weise die Fußrezeptoren. Functional Training Experte Frank Thömmes, Perform Sports, erläutert die AIREX® Balance-pads:

Offizieller AUSBILDNER von Österreich

 

Liezenz Partner von der Airex AKADEMIE